Abnehmen. Straffen. Wohlfühlen.


 

 

Das SlimMissima-Konzept funktioniert so erfolgreich durch mehrere aufeinander abgestimmte und je nach Zielsetzung

 

                        Gewichtsreduktion        |      Fettabbau bei gleichbleibendem Gewicht

                        Gewebe festigen            |      Körperkonturen straffen

 

 kombinierbare Schritte:

Slimissima Abnehmkonzept

KUNDIN KATHI G VOR UND NACH 21 TAGE STRAFFUNGSKUR - Kundenfotos, garantiert nicht retouschiert 


Vorher

Nachher

Voher

Nachher


Katharina G., 45 Jahre aus Bad Aibling
Ich hatte eigentlich kein Übergewicht, wollte meinen Körper nur straffen und die Cellulite in den Griff bekommen. Mit der 21 Tage Straffungskur verlor ich in nur 3 Wochen 4,7 kg reines Fett und mein Körper hat sich total verändert. Die Cellulite ist fast weg. Das Ergebnis habe ich seit der Kur nicht nur gehalten, sondern sogar noch weiter verbessert. Mein Körper ist nicht wieder zu erkennen!"


Nach 21 Tagen am Bauch minus 10 cm und am Oberarm minus 4 cm

Welche Schritte zum Einsatz kommen, ergibt sich aus Deiner persönlichen Zielsetzung, die wir in jedem Falle immer vorab in einem ausführlichen Beratungsgespräch eruieren und gemeinsam mit Dir festlegen. Schnell oder eher langsam abnehmen, nur ein paar Kilos oder die große Gewichtsreduktion. Oder auch nur straffen, ohne abzunehmen - Du hast die Wahl!  


 

Es gibt nicht die eine perfekte Lösung, die für jeden Erfolg verspricht und vorgefertigte Diäten funktionieren sowieso nicht. Keine Frau gleicht der anderen.

Genetik, Ausgangssituation, Lebensumstände, Familiensituation u. v. m. spielen eine Rolle. 

 


Die SlimMissima-Methode ist insofern einzigartig, denn Sie arbeitet mit 3 unterschiedlichen Abnehm-Konzepten: 



Hocheffektiv. Einfach. Stressfrei.

Das Geniale - Unsere Ernährungscoaches und Ernährungsberaterinnen begleiten Dich über folgende Betreuungsschritte persönlich und individuell, so dass Du motiviert bleibst und Dein Erfolg sicher gestellt ist:

stressfrei

Praktikable Verhaltenstipps für den Alltag wirken der Stressfalle entgegen – denn wir wissen: Stress macht dick. Unsere Ernährungstipps unterstützen Frauen in ihren alltäglichen Situationen, ohne zu sehr einzugreifen. Die Lebensqualität durch bewussten Genuss fördern!

 

EINFACH + Alltagstauglich 

Ziel unseres Ernährungskonzeptes ist eine langfristige Ernährungsumstellung ohne Jo-Jo-Effekt, die sich an deinem individuellen Energiebedarf orientiert. Dieser wird von uns über ein spezielles Meßgerät berechnet.

 

 

JETZT STARTEN!