Erfolgskandidaten

- nachstehende Bilder sind größtenteils von unseren Kunden selbst erstellte Fotos und garantiert nicht von uns retouschiert -


Vorher

Nachher

Vorher

Nachher


Katharina G., 45 Jahre aus Bad Aibling
Ich hatte eigentlich kein Übergewicht, wollte meinen Körper nur straffen und die Cellulite in den Griff bekommen. Mit der 21 Tage Straffungskur verlor ich in nur 3 Wochen 4,7 kg reines Fett und mein Körper hat sich total verändert. Die Cellulite ist fast weg. Das Ergebnis habe ich seit der Kur nicht nur gehalten, sondern sogar noch weiter verbessert. Mein Körper ist nicht wieder zu erkennen!"


Nach 21 Tagen am Bauch minus 10 cm und am Oberarm minus 4 cm


             Vorher - und nach 6 Behandlungen mit dem Lipo-Laser


Petra Schlamb, 48 Jahre aus Bad Aibling: - 45 kg

 

Bei einer Körpergröße von 183 cm hatte ich mit 148 kg deutliches Übergewicht. Nach langen Jahren des Ignorierens, kam die Phase des Unwohlfühlens. Verbunden mit gesundheitlichen Beschwerden wie Diabetes, Atemnot und Bluthochdruck.

 

Durch ein zufälliges Zusammentreffen mit einer gleichgesinnten übergewichtigen Bekannten, die 22 kg durch SlimMissima (ColaryCoach) abgenommen hatte – packte mich dann doch der Ehrgeiz. Frei nach dem Motto - wenn DIE das kann, dann muss es bei mir doch auch klappen.

 

Durch die regelmäßige Teilnahme am individuell angepassten Geräte-Zirkeltrainig und den Ernährungstreffen sowie Umsetzung der wirklich einfachen Ernährungsratschläge ging die Waage zügig nach unten. Nach wenigen Monaten hatte ich schon 30 kg verloren!

 

Das motivierte natürlich zum Weitermachen, auch dann noch, wenn der berühmte Schweinhund mal etwas anderes meinte. Diesen zu überlisten war nicht nur durch die wöchentlichen Stoffwechsel-Messungen, sondern vor allem mit Hilfe der ansprechenden Atmosphäre im Studio und das immer offene, beratende Ohr der Mitarbeiterinnen vor Ort dann ein leichtes.

 

In Summe habe ich in gut einem Jahr – 45 kg verloren . Von Straffheitsverlust oder schlaffer Haut keine Spur!  Nun halte ich mein neues Gewicht  schon seit über 1 ½ Jahren und bin seit kurzem wieder dabei, auch weiterhin noch ein paar Pfunde zu verlieren.

Es bleibt nur zu sagen: DANKE dem ganzen Team!!!  



Alfreda Etterer,  59 Jahre, aus Rosenheim:  - 23,3 kg
Alfreda Etterer, 59 Jahre, aus Rosenheim: - 23,3 kg

Alfreda Etterer,  59 Jahre, aus Rosenheim:  - 23,3 kg

 

Bevor ich zu SlimMissima (vorm. CaloryCoach) kam hatte ich deutlich Übergewicht und schon länger orthopädische Beschwerden.
Eines Tages hörte ich zufällig ein Gespräch meines Physiotherapeuten mit einem anderen Patienten mit, dass die Dicken immer mehr werden und meist nicht bereit sind, selbst etwas dagegen zu tun. Das war der Auslöser für mich, das Abnehmen anzupacken.

 

Durch die einfach umsetzbaren Ernährungstipps von SlimMissima purzelten ab dem ersten Tag bei mir stetig die Pfunde und das Training im Fettverbrennungs-Zirkel machte richtig Spaß.


Bereits nach 7 Wochen hatte ich 15,2 kg weniger und der Körper war viel straffer. Die Motivation stieg von Tag zu Tag. Insgesamt habe ich 23,3 kg abgenommen und halte dies nun schon ein dreiviertel Jahr problemlos.

 

 

Mein Äußeres hat sich so sehr (zum Positiven) verändert, dass mich auf der Straße teilweise frühere Bekannte nicht mehr erkennen. Ich habe jetzt ein komplett anderes Lebensgefühl und bin ein neuer Mensch geworden. Heute kann ich mir ein Leben ohne Bewegung nicht mehr vorstellen.


Inge Tegel, 58 J aus Rosenheim - 7 kg und beschwerdefrei
Inge Tegel, 58 J aus Rosenheim - 7 kg und beschwerdefrei

Inge Tegel, 58 J aus Rosenheim, - 7 kg und beschwerdefrei

 

Ich bin nun schon seit 2009 Dauermitglied bei SlimMissima (ehem. CaloryCoach).  Damals hatte ich insbesondere den Wunsch, meine gesundheitlichen Beschwerden zu bessern. Ich litt ziemlich stark an Arthritis und hatte kurz zuvor auch zwei neue Hüftgelenke bekommen. Auch ein paar Kilos zu verlieren, wäre mir ganz recht gewesen, obwohl ich nicht wirklich übergewichtig war.

 

Nachdem ich auch schon andere „normale“ Fitnesstudios kennen gelernt hatte, war ich von den speziellen Geräten hier, die ohne kompliziertes Einstellen und ohne Gewichtsauflagen arbeiten, vom ersten Tag an begeistert. Auch dass man in nur 30 Minuten den ganzen Körper trainieren kann ist genial.

 

In wirklich kurzer Zeit erreichte ich den erwünschten Muskelaufbau und meine Arthritisbeschwerden waren fast weg. Bestimmt auch durch die wertvolle begleitende Ernährungsberatung, die permanent gegeben ist. Und eben nicht nur, wenn man neu ist. Es wird ganz individuell auf einen eingegangen und es gibt keine radikalen Diäten bei SlimMissima, sondern die Gesundheit steht immer im Vordergrund.  Man bekommt hier immer wieder inspirierende neue Tipps und alle Mitarbeiter haben ein offenes Ohr.

 

 

Ich habe auch von der Detox-Kur, die ich erst kürzlich gemacht habe, sehr profitiert.
7 kg Gewichtsverlust und als positive „Nebenwirkung“ sind auch noch unschöne „Kniepölsterchen“  seither verschwunden. Ich kann SlimMissima in jeder Hinsicht wirklich nur empfehlen!


Magdolna Laszlo, 61 Jahre aus Rosenheim  - 16 kg
Magdolna Laszlo, 61 Jahre aus Rosenheim - 16 kg

Magdolna Laszlo, 61 Jahre aus Rosenheim,  - 16 kg

 

vor ca. einem Jahr stand ich abends in der Dusche und war wieder einmal total unglücklich über meine Figur, insbesondere mit meinen Bauch. Ich bin nicht sehr groß, da waren 90 kg einfach viel zu viel. Mein 60. Geburtstag stand kurz bevor und ich fand nirgends mehr Kleidung, die mir passte und nahm meinen Körper nur mehr wie einen Fremdkörper wahr, der mir gar nicht gehörte. So konnte es nicht weitergehen.

 

 In dieser Situation erinnerte ich mich, dass ich schon so oft mal bei SlimMissima/CaloryCoach rein schauen wollte, denn da lief ich ganz oft dran vorbei. Ich schwor mir – beim nächsten Mal gehst Du rein. Gesagt getan – und ich bin sooooo froh darüber.

 

Meine ganzen vorherigen Bedenken, dass da nur lauter Schicki-Mickis sind oder viel Jüngere zerschlugen sich im Nu. Ich wurde vom ganzen Team überaus herzlich aufgenommen und bestens betreut, lernte im Nu, wie ich auf einfache Weise meine Ernährung ohne großen Aufwand umstellen konnte, so dass dies auch familientauglich und stressfrei funktionierte.

Über die Stoffwechselkur verlor ich in nur 3 Wochen 8,5 kg und insgesamt nun 16 kg. Das möchte ich auch noch einige Zeit weiter machen, bis ich mein Wunschgewicht habe, denn ich habe gar nicht das Gefühl, dass ich auf „Diät“ bin.  Mit den Tipps von SlimMissima braucht man auf nichts zu verzichten und hat trotzdem Erfolg. Ich fühle mich heute wieder rundum wohl in meiner Haut, bin dadurch glücklicher und zufriedener!


Irina Farenbruch aus Rosenheim, 47 Jahre - 15,4 kg
Irina Farenbruch aus Rosenheim, 47 Jahre - 15,4 kg

Irina Farenbruch aus Rosenheim, 47 Jahre, - 15,4 kg

 

Als ich zu SlimMissima kam fühlte ich mich rundum schlecht. Obwohl ich ständig sehr wenig aß hatte ich schon einige Zeit schleichend zugenommen. Auch wenn ich mich zusammenriß, ging nichts mehr runter und als zuvor immer schlanke Person fühlte ich mich mit über 73 kg nun fett und schwammig.


Ich war unsportlich, daher mein Körper ziemlich schlaff an allen Problemzonen. Zudem fühlte ich mich sehr energielos, hatte immer wieder Bauchbeschwerden.

Heute kann ich nur sagen: Wäre ich doch schon früher zu SlimMissima rein gegangen.


Durch die Einzel-Ernährungsberatung bekam ich Tipps meinem Konstitutionstyp nach der 5-Elemente-Lehre entsprechend, leicht umsetzbar trotz meines Schichtdienstes in der Altenpflege.


Ich nahm vom ersten Tag an ab und wurde dank des speziellen BioMedical-Bauchgurtes, den ich bei jedem Training trug, auch meine Hauptproblemzone Bauch los.

 

Heute bin ich ein total sportlicher Typ und besuche gerne hier die Zumba und anderen Kursstunden.
Mit nun 57 kg ist mein Körper nicht nur schlank sondern auch wieder absolut straff geworden. Ich fühle mich in meiner Haut wieder rundum wohl!